• Jobs Job bei wallstreet:online capital AG

Webdesigner / Webentwickler (m/w)

wallstreet:online capital AG

Webdesigner / Webentwickler (m/w) wallstreet:online capital AG Berlin Sie analysieren kontinuierlich Optimierungsbedarf bei der Gestaltung unserer Webseite und in der Leadgenerierung;Sie beraten und unterstützen bei der Entwicklung von Konzepten; Sie bearbeiten selbstständig Projekte im Bereich Onlinemedien.

Webdesigner/webentwickler (m/w) Die Ag Gehört Seit über 10 Jahren Zu Den Führenden Unabhängigen Fondsvermittlern Im Internet über Die Webseite Wwwfondsdiscountde Bietet Das Unternehmen über 10000 Investmentfonds Mit 100% Rabatt Auf Den Ausgabeaufschlag An Und Damit In Der Regel Wesentlich Günstiger Als Klassische Online-broker Oder Die Hausbank Auch Unternehmerische Beteiligungen Sowie Andere Kapitalanlagen Können Erfahrene Investoren Zu Günstigen Konditionen Zeichnen Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Und Leistungsbereiten Mediengestalter (m/w) Im Bereich Webdesign/webentwicklung Ihre Aufgaben: Sie Analysieren Kontinuierlich Optimierungsbedarf Bei Der Gestaltung Unserer Webseite Und In Der Leadgenerierung Sie Beraten Und Unterstützen Bei Der Entwicklung Von Konzepten Sie Bearbeiten Selbstständig Projekte Im Bereich Onlinemedien Und Koordinieren Die Projektabläufe Eigenverantwortlich Sie Erstellen Und Pflegen Unternehmensspezifische Formulare Und Dokumente Ihr Profil: Eine Qualifizierte Und Fachspezifische Ausbildung (zb Mediengestalter/in Webdesigner/in) Und Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Den Programmen Photoshop Indesign Und Acrobat Gute Kenntnisse In Html5 Javascript Css Php Und Responsivem Webdesign Erfahrung Im Umgang Mit Google-analytics Und -adwords Kenntnis Der Seo- Und Sem-standards Kreativität Ideenreichtum Und Sicheres Gespür Für Gute Layouts Form Farbe Und Typografie Systematische Und Exakte Arbeitsweise Belastbarkeit Und Flexibilität Spaß Am Selbstständigen Arbeiten Teamgeist Und Engagement Unser Angebot: Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Aufgabengebiet Individueller Freiraum Um Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Umzusetzen Offene Leistungsorientierte Unternehmensstruktur Mit Flachen Hierarchien Direktanstellung In Vollzeit Für Einen Der Führenden Online-fondsvermittler In Deutschland Modernes Office In Berlin Mitte Und Ein Motiviertes Junges Team Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Zögern Sie Nicht Und Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Tabellarischem Lebenslauf Zeugnissen Und Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Frau Sandra Grützner Sgruetzner@wo-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Webdesigner / Webentwickler (m/w) Sie Analysieren Kontinuierlich Optimierungsbedarf Bei Der Gestaltung Unserer Webseite Und In Der LeadgenerierungSie Beraten Und Unterstützen Bei Der Entwicklung Von Konzepten Sie Bearbeiten Selbstständig Projekte Im Bereich Onlinemedien Berlin

Vertriebs- und Vorstandsassistent (m/w)

Frontend-Entwickler (m/w)
   wallstreet:online capital AG (Berlin)

Webdesigner / Webentwickler (m/w)

Facharbeiter (m/w/d) Elektronikfertigung mit Option auf Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

ERP-Betreuer (m/w/d)
   Blumenbecker Automatisierungstechnik GmbH (Beckum)

Servicetechniker/in (m/w/d) für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik im Sonderfahrzeugbau
   Indel B Germany GmbH (Büttelborn)